Hamlet und Amlet

DAS NEUE BUCH 2020 - JENSEITS DER PHYSIK !

Was verbindet die beiden, Hamlet auf dem dänischen Schloss Kronborg und Amlet aus der dänischen Sagenwelt? Tausend Jahre liegen zwischen ihnen und doch haben sie ein gemeinsames Schicksal. EINE SKANDALÖS-SURREALE INTERPRETATION DER SAGE!

Über den Autor: Christian Holzapfel ist Physiker im Ruhestand. Seit 1963 lebte er mit seiner Familie in Jülich. Er hat viele Jahre in der Kernforschungsanlage Jülich, heute Forschungszentrum Jülich, auf vielerlei Gebieten gearbeitet. Geboren und aufgewachsen in Dänemark und später in Österreich, beschäftigt er sich jetzt im Ruhestand auch mit der Geschichte und der Sagenwelt aus seiner dänischen Heimat. "HAMLET UND AMLET" ist bei Amazon (und anderen Vertrieben) sowie direkt beim BoD Verlag erhältlich.